Antonio Banderas
Nun singt er mit der Broadway-Diva Barbra Streisand

29.08.2016

Banderas im Duett mit Barbra Streisand

Wieder überrascht der spanische Hollywood-Schauspieler Antonio Banderas Fans und Öffentlichkeit. Mit der Broadway-Legende Barbra Streisand hat er zusammen ein Lied aufgenommen: Take Me To The World aus dem Musical Evening Primrose.


von Marcos Fernández Vacas

Dabei hatte Antonio Banderas vor einem Jahr mit seinen Studienaktivitäten und den damit verbundenen Umzug nach London überrascht. Zumindest sein privates Hauptinteresse gilt seitdem dem Modedesign. Aber der Tausendsassa überzeugt auch als Sänger.

In einer Liga mit Jamie Foxx

Banderas gehört dabei zu einem erlauchten Kreis von Stars, die mit der wohl größten Diva der US-amerikanischen Showbranche auf ihrer neuen CD musizieren dürfen. Auf dem Album mit dem Titel Encore: Movie Partners Sing Broadway sind mit dabei: Alec Baldwin, Anne Hathaway, Hugh Jackman und auch Jamie Foxx. In den USA kam die musikalische Hommage an den Broadway Ende letzter Woche heraus.

Auch im Duett mit Madonna

Der spanische Schauspieler mit dem Latino-Lover-Image brilliert nicht das erste Mal als Musiker. Spätestens mit dem Kino-Erfolg Evita aus dem Jahre 1996 reüssierte er neben Mega-Star Madonna als passabler Sänger. Banderas sieht das anders und kokettiert oft mit seinem Talent. In einem von der Tageszeitung ABC veröffentlichten Video-Interview zeigte er aber auch gehörigen Respekt vor der Aufgabe als Duett-Partner.

 

Weitere Links:

 

Porträt von

 

Javier Bardem

 

Eduardo Noriega



Das neue Buch aus unserer Redaktion:

Spanien, der Stier und ich

Bewerte diese Seite

 
 
 
 
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1 Bewertungen
100 %
1
5
5