Bernabeu-Stadion: am 27. April kommt Barca zu Besuch

23.04.2011

Real ohne Khedira

 

Beim Championsleague-Hinspiel am heutigen Mittwoch (27. April) wird Sami Khedira nicht auflaufen. Bitter, denn im Bernabeu-Stadion wird es wieder hoch her gehen, wenn sich die Lieblingsfeinde des Fußballs - Real Madrid und der FC Barcelona - mal wieder gegenüberstehen. Beim Sieg von Real über Barca am vergangenen Mittwoch (Copa del Rey, mehr dazu) hat sich der Kicker eine Oberschenkelverletzung geholt.

 

El Clásico in der nächsten Runde

 

Wer am kommenden Mittwoch gewinnt, ist völlig offen, wir von Spanien-Reisemagazin werden das Spiel live erleben und darüber berichten. Auf jeden Fall gibt es dann nicht solche Kuriositäten wie nach dem Pokalspiel. Die Bild wörtlich: "Der reale Wahnsinn". Grund: Der 20-Kilo-Pokal ist bei der Busfahrt der "Galaktischen" vom Dach gefallen und vom Bus überfahren worden. Kaum zu flicken, die Einzelteile. Eine ganz andere Nachricht geht da fast unter: Der Madrider Vostadtverein Getafe ist verkauft worden: an eine Firmengruppe aus Dubei für angeblich 90 Millionen Euro. Nur zur Erinnerung: Real-Kicker Christiano Ronaldo war noch teurer!

 

 

 

Logo Werbepartner