Volver mit Penélope Cruz. Foto: tobis

27.10.2010

VOLVER heute um 23 Uhr auf SWR

2006 kam Pedro Almodóvars Film Volver (Zurückkehren) in die Kinos und wurde auch in Deutschland ein Hit. Der Sender SWR bringt den Kultfilm zugegebenermaßen spät: um 23 Uhr.
    

Starschauspielerin Penélope Cruz spielt die junge Raimunda, die ein Filmteam in ihrem Restaurant bewirtet und zeitgleich ihren ziemlich nervenden Mann entsorgen muss, den sie umgebracht hat und der nun in einem Kühlraum liegt. Raimunda hat eine 15-jährige Tochter, und eine verstorbene Mutter, deren Geist plötzlich auftaucht (gespielt von der überragenden Carmen Maura).


Der Film Volver spielt in der Mancha

 

Es geht um Witz, Grusel und Frauenpower in diesem Film, Und weil er von Pedro Almodóvar ist, kommt er schrill und kultig daher. Ein Muss für Fans des spanischen Films.

 

Logo Werbepartner