Tanzendes Publikum in einer Disco
Ibiza ist für Disco-Fans das Non-Plus-Ultra im Mittelmeer © tb

8.08.2014

Paris Hilton als DJ auf Ibiza

Das weltberühmte It-Girl Paris Hilton feiert als DJ auf Ibiza ab. Ihre Show in der Mega-Disco Amnesia trägt den launigen Titel Schaum und Diamanten. Zu sehen ist dies immer mittwochs im August.

von Marcos Fernández Vacas

Dabei ist wirklich keine Amnesie geplant, eher ein unvergessliches Erlebnis auf der Party-Insel Ibiza. Am Mittwoch feierte Paris Hilton schon einmal ordentlich ab, bleiben noch drei Termine. Das Blondchen findet es wie immer super.

Party-Premiere mit Paris Hilton

Wie bei Hilton üblich, fuhr sie diese Woche bei ihrer Party-Premiere auf Ibiza in einer protzigen, weißen Limousine vor. Bis zur Bühne begleitete sie eine undurchdringliche Mauer von Leibwächtern. Aber einmal im Mittelpunkt des Geschehens angekommen, legte die Freundin von jedermann mächtig los, bejubelt von den tanzenden Fans, das weiße Kleidchen vorne eher züchtig, dafür hinten mit viel Ausblick auf den Rücken.

Abtanzen bis zum Morgengrauen

Die Multimillionärin nutzte die Show um ihren neuen Song Come alive zu präsentieren. Alles wie gehabt, inklusive Tanzpüppchen und Konfetti. Die Musik ist House-Pop und klingt schon sehr verdächtig nach David Guetta. Aber was soll es, den Leuten gefällt es, die Stimmung ist gut und fürs erste Mal diesen Monat hat die Blondine es souverän gemeistert. Zusammen mit den Fans feierte sie bis um 4 Uhr morgens.

"Ibiza ist wundervoll"

Es ist nicht das erste Mal für Paris Hilton auf Ibiza. Schon viele Male beglückte sie das durchweg junge Publikum in den letzen Jahren, das auch gerne überteuerte Preise für hippe Partys zahlt. Zur lokalen Presse meint das Promi-Girl: Die Show ist „sexy, lustig, niemand soll aufhören zu tanzen“. Natürlich ist sie Ibiza-Fan. „Ibiza ist eine phantastische Insel, ich freue mich jedes Jahr zurückzukehren, sie ist voller wundervoller Ecken und es ist der vergnüglichste Ort, den ich kenne“. Da hat sie vielleicht recht.

 

Weitere interessante Links:

 

Musik und Musiker aus Spanien: mehr

Infos zur Insel


Formentera


Mallorca

Menorca

Bewerte diese Seite

 
 
 
 
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
0 %
1
5
0
 
Logo Werbepartner