Penélope Cruz im Film Volver
Penélope Cruz © tobis

2.02.2013

Penélope Cruz erwartet ihr zweites Kind

Spaniens berühmteste Schauspielerin Penélope Cruz (Vicky Cristina Barcelona) ist wieder schwanger. Nach knapp zwei Jahren bekommt sie ihr zweites Kind. Vater ist Javier Bardem (No Country for old Men).



Das spanische Traum-Schauspielerpaar macht wieder Schlagzeilen. Im Juli 2010 heirateten sie heimlich auf den Bahamas, im Januar 2011 kam Sohn Leo auf die Welt und nun haben Journalisten der New York Post als erstes gemeldet: wieder schwanger.



Abschirmen geht nicht


Das Paar will den kleinen Leo Bardem Cruz von den Kameras fernhalten und ihr Privatleben schützen. Klappt nicht, doch immmerhin weiß noch niemand außer ihnen selbst , wann das zweite Kind kommt und ob es ein Mädchen wird.


"Revolutionäre Erfahrung"



Nur Gala hat Penélope Cruz bisher ein ausführlicheres Interview über ihr Familienleben gewährt und dabei so alltagstaugliche Sätze gesagt wie: Mutter zu sein ist eine revolutionäre Erfahrung. Die Schauspielerin, die früh von Regisseur Almodóvar gefördert worden ist, ist familiär übrigens in bester Gesellschaft. Ihre jüngere Schwester Mónica Cruz (Jerry Cotton mit Moritz Bleibtreu) erwartet gerade ihr erstes Kind nach einer anonymen Samenspende. Anders als Penélope lebt sie nahe Madrid und erzählt spanischen Medien auch nicht viel von ihrem Privatleben. Außer von ihrem Mops und ihrem mexikanischen Mischling, den sie angeblich in Mexiko von der Straße geholt hat. (tb)

 

 

 

Logo Werbepartner