8.12.2010

aol funktioniert nicht

aol hat offensichtlich seit Stunden den Geist aufgegeben. Das Nachsehen haben zahlreiche Kunden, die von dem Störfall nicht informiert waren.

 

Das Gelbe Männchen, daneben ein Oops! und dann Error_Code:430. Service temporarily unavailable. Please try again later. Viele User von aol können die Botschaft allmählich nicht mehr sehen.

 

Wichtige E-Mails können nicht mehr gelesen werden

 

Auch unser Portal www.spanien-reisemagazin.de ist betroffen und die Redaktion kann nicht wie bisher arbeiten. Botschaften aus Spanien, die wir für die Berichterstattung benötigen, sind derzeit alle nicht abrufbar. Und so wird es vielen anderen gehen, die nur hoffen können, dass sich das Problem bald löst. Denn wie sehr ein Onlineanbieter seine Kunden belastet, ist vorstellbar. Schon überlegen viele, den Anbieter zu wechseln ...

 

Auch mit anderen Endungen wie fr keine Chance


Versuche, sich über andere Adressen wie www.aol.fr oder uk einzuloggen, sind derzeit erfolglos, denn immer wird man zu info.aol.co.uk/email/de weitergeleitet. Und dann kommt es wieder: Oops ... das gelbe Männchen

 

 

 

 

Logo Werbepartner