Grand Hotel: mit Staffel 5 ins Finale

Die beliebte TV-Serie aus Spanien gibt es jetzt als 5. Staffel auf Deutsch. Mit den letzten Folgen rund um ein verborgenes Hotelzimmer, Leidenschaft, Mord und Geheimnisse.

Die spanische Fernsehserie ist von 2011 an im Palacio de la Magdalena gedreht worden, einem Grand Hotel der kantabribrischen Stadt Santander. Sie ist eine Art Downtown Abbey der spanischen Filmszene.Nach vier in Spanien und auch Deutschland erfolgreichen Folgen inklusive mehrerer Fernsehpreise ist nun die finale Staffel erschienen. Seit Juni 2015 gibt es sie auch auf Deutsch. 12 Episoden à 45 Minuten bietet die DVD. Und zum Abschluss gibt es exklusives Filmmaterial aus dem Luxushotel.

Die Titel der Episoden

1. Eine alte Freundin
2. Simoneta spendet Trost
3. Verwirrung nach Plan
4. Ein Zimmer für Marta Santos
5. Wiederauferstanden
6. Unschuldslamm
7. Aufgeflogen
8. Das Blatt wendet sich
9. Alicia hiner Gittern
10. Alfredo in Nöten
11. Belens Entscheidung
12. Phönix aus der Asche

Countdown für Alicia ...

Im großen Serienfinale geht es wie schon zuvor mörderisch spannend zur Sache. Alicia sagt sich von ihrer Mutter los. Andrés landet vor Gericht und Diego entdeckt das verborgene Zimmer. Vor allem dank Amaia Salamanca als Alicia ist die Serie so erfolgreich.Bei amazon gibt es die 4 CDs in einer Box 25,49 Euro. Die Spieldauer beträgt insgesamt 540 Minuten.(tb)

zähl