Paar in Spanien
Bald auch ein Paar? Single-Treff in Alicante

 

II. Europäisches Single-Treffen in Alicante

 

16.04.2012

Treff der Singles in Alicante

 

Flirten beim Funsport, Motto-Partys und Tanztwettbewerbe. In der spanischen Mittelmeer-Metropole Alicante treffen sich Anfang Juli wieder die Singles aus ganz Europa.

 

von Tobias Büscher


In Madrid wissen sie es, in Toledo sowieso, in Bilbao erst recht. Alicante ist berühmt für sein Flair, seine Strände, seine Partys. Und anders als das nahe Benidorm ist die valencianischen Provinzhauptstadt eine echte Schönheit, eher unverbaut und originell. Was lag da näher, als letztes Jahr das erste internationale Singletreffen zu veranstalten, zu dem Besucher aus Moskau kamen, aus Paris, Lissabon, Berlin und Rom. Der Erfolg war so groß, dass die zweite Runde gleich im Anschluss geplant worden ist. Vom 8. bis zum 15. Juli 2012 steigt hier also wieder das Europäische Single-Treffen namens Encuentrosingle. Motto: „Am meisten zählt ein Lächeln“.

 

 

Plakat Single-Treff in Alicante, Encuentrosingle
Plakat des Single-Treffs

 

Willkommensparty & Paddel-Tennis


Das Programm bietet eine Mottoparty in der Disco "Concerto", eine Jugendstil-Entdeckungstour entlang der Ruta Modernista und auch Besuche von Bodegas und Burgen wie dem Castillo de la Mola. In der Freizeitanlage „Club de Campo“ steigt der 1. Europäische Singlewettbewerb im Paddel-Tennis und rund um das Olympia-Schwimmbecken gibt es unter Anleitung Aerobic, Wassergymnastik und Tanz. Da sich das Event vor allem an Jugendliche richtet, sind die Preise für die acht Tage im Einzelzimmer der Hotels moderat: Sie beginnen schon ab 30 Euro pro Nacht.


Infos zum Single-Treffen in Alicante


encuentrosingle.com

 

 

Logo Werbepartner