Cover des Krimis Muschelmord, Tod auf dem Jakobsweg
Coverausschnitt des Krimis Muschelmord, Tod auf dem Jakobsweg, tb

6.08.2014

Jakobsweg-Krimi jetzt als Printausgabe

Buchautor Tobias Büscher hat seinen E-Book-Bestseller jetzt als Printausgabe veröffentlicht. Der Krimi Muschelmord, Tod auf dem Jakobsweg, ist seit dem 4. August 2014 bei amazon erhältlich.

Seit April gibt es den Krimi über den Jakobsweg bereits als E-Book. Wegen des großen Erfolges ist nun auch eine Printversion lieferbar.

Drama am Camino

Muschelmord handelt von einem Polizisten aus Pamplona, der die Spur eines Mörders auf dem Jakobsweg verfolgt. Undercover als Pilger stößt er schon bald auf eine Gruppe, in der jeder der Mörder sein könnte. Der Autor hat für den Krimi Pathologen, Polizisten und Priester aus Spanien interviewt und das Buch als E-Book veröffentlicht. Herausgeberin ist wie auch in der Printversion seine Frau Silke Büscher.

CreatSpace hat viele Vorteile gegenüber Verlagen

Tobias Büscher, der Bücher bei Verlagen wie DuMont und Reise-Know-How veröffentlicht hat, freut sich über die neue Variante mit CreatSpace. Wo sonst die Verlage den Daumen heben oder senken bei der Manuskriptabgabe und die Autorenhonorare mäßig sind, bietet die Variante von amazon viele Freiheiten: Keine Lektoren, keine langen Wartezeiten, keine Lagerkosten. Stattdessen Gestaltungsfreiräume beim Titelbild und selbstbestimmte Preise. Beispiel: Während sein Buch Galicien & Jakobsweg soeben nach Monaten aus Chinas Druckereien kam, ist der Jakobsweg-Krimi schon am nächsten Tag online bestellbar. Während die Verlage die Titelbilder bestimmen, macht das hier der Autor selbst. Sobald sich das herumspricht, meint Herausgeberin Silke Büscher, wird es für herkömmliche Verlage eng.

Details zum Buch

Titel: Muschelmord, Tod auf dem Jakobsweg
Preis: 6,99 Euro
Seiten: 150
Title ID: 4932426
ISBN-13: 978-1500713966



Hier gehts zum Buch:


Bewerte diese Seite

 
 
 
 
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
0 %
1
5
0
 
zähl