9.05.2013

Hollywood verfilmt Leben von Messi

Hollywood verfilmt das Leben des Fußballstars Leo Messi. Der Film basiert auf auf der Biografie des Barça-Stars und soll passgenau zur Fußballweltmeisterschaft in Rio de Janeiro fertig sein.


von Tobias Büscher

Messi, ein Junge wird zur Legende. Diese Biografie des italienischen Journalisten Luca Caioli dient als Vorlage für einen beachtlichen neuen Weitschuss aus der Hollywood-Schmiede. Epic Pictures bereitet die Dreharbeiten über den argentinischen Superstar bereits vor.

Rechte am Film gesichert

Das Filmunternehmen hat die Rechte am Drehbuch, basierend auf der berühmten Biografie, bereits gesichert. In diesen Tagen, berichten Variety und El País, beginnt die Suche nach einem geeigneten Regisseur und dem Hauptdarsteller. 2014, bei der Weltmeisterschaft in Brasilien, soll der Streifen fertig sein.

Messi stammt aus bescheidenen argentinischen Verhältnissen und litt lange unter seiner geringen Größe, bis er es zum Star des FC Barcelona schaffte und heute selbst Fußballmuffel fasziniert.

 

Weiterführender Link:

 

Rezension des Buch Messi, ein Junge wird zur Legende




Bewerte diese Seite

 
 
 
 
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
0 %
1
5
0
 
Logo Werbepartner