Citytrip Madrid: Pressematerial

Madrid me mata, Madrid macht mich fertig. Der Satz ist so alt wie Almodóvar, doch er stimmt immernoch.

Autor Tobias Büscher hat Spaniens Hauptstadt seit den späten 1980er Jahren begleitet. Er hat mit angesehen, wie Juan in der Taverne Schinken hauchdünn schneidet, wie an der Castellana die höchsten Türme Spaniens entstanden und auf dem Rastro-Flohmarkt seine geklaute Sonnenbrille nur 3 Euro kostete.Und dann hat er den Citytrip Madrid geschrieben. 2015 ist er in den neuen Auflage erschienen.

Eine längere Inhaltsangabe, Bilder und mehr Presseinformationen finden Sie als Download: hier

Hinweis zum Bild- und Textmaterial

Alle Pressebilder stellen wir auf Anfrage gerne auch in höherer Auflösung zur Verfügung. Bildmaterial darf ausschließlich in Verbindung mit der Berichterstattung zum entsprechenden Produkt und mit korrektem Urhebernachweis verwendet werden.

Pressekontakt

Tobias Büscher

Redaktion Köln, Niehler Str. 86

50733 Köln

Tel: 221-9726572

E-Mail: tb(1)redaktion-koeln.de