14.03.2011

Hörbuch Día Domingo

Das neue Hörbuch Día Domingo von Mario Vargas Llosa ist bei digital publishing erschienen.

 

Día Domingo ist eine Sammlung von Kurzgeschichten, die der peruanische Schriftsteller Mario Vargas Llosa geschrieben hat, bevor er zu Weltruhm kam. Die Geschichten handeln von Liebe, Macht und Freundschaft, politischen Verwicklungen uind menschlichen Abgründen.

Spanisch lernen mit Vargas Llosa

Das interaktive Hörbuch Día Domingo richtet sich an alle, die schon etwas Spanisch können. Sprecher Oscar Quezada Villa führt 74 Minuten durch die Texte, dazu gibt es ein Begleitbuch und eine CD-Rom. Im Handel ist das Buch für 19,80 Euro erhältlich.

 

Kurzgeschichten eines Nobelpreisträgers

 

Mario Vargas Llosa ist im Dezember 2010 mit dem Nobelpreis für Literatur geehrt worden. Und 2011 hat ihn der spanische König in den Adelsstand erhoben. Der heutige "Markgraf" kam 1936 in Arequipa (Peru) zur Welt und ist einer der beliebtesten Schriftsteller Lateinamerikas. Zu seinen berühmtesten Arbeiten gehören "Tante Julia und der Kunstschreiber", "Tod in den Anden" und "Das Fest des Ziegenbocks".